Pferdeshooting Info & Preise

Kontakt und Termin

Nachdem wir die Details und Rahmenbedingungen rund um deine Fotosession geklärt haben und du mir in unserem Call ein wenig über dich und deinen Hund erzählt hast, suchen wir gemeinsam nach einem passenden Termin. 

Fotoshootings finden wochentags, aber auch am Wochenende statt und sollten ca. 2 Monate im Voraus gebucht werden, um deinen Wunschtermin zu garantieren. Zur Terminfixierung wird eine Reservierungsgebühr als Anzahlung geleistet. Du erhältst die Rechnung zeitgleich mit deinem Shootingguide, worin du wertvolle Tipps zur Vorbereitung findest. 

Noch kein Shooting gebucht?

Unter unserem Shop finden Sie verschiedene Fotoshooting-Pakete mit Hund, Pferd oder für Ihr Unternehmen.

SAVE THE DATE FOTOSHOOT

Am Tag unseres Fotoshootings brauchst du dich um nichts zu kümmern. Ich habe eine angenehme Gassirunde vorbereitet, welche ideal an die Bedürfnisse deines Hundes angepasst ist. Auf diesem Spaziergang lernen wir uns in Ruhe kennen und halten an mehreren „Spots“ immer wieder an, um die verschiedensten Aufnahmen von dir und deinem Hund zu machen. 

Und keine Sorge: Alle Bilder, die du hier auf meiner Seite siehst, zeigen ganz „normale Menschen und Hunde“. Es benötigt weder Model-Skills, noch besondere Tricks vom Hund, um schöne Momente zwischen euch festzuhalten. 

Auswahl und Retusche

Meine Mission ist es, für ein Leben mit Hund und Pferd zu motivieren und zu inspirieren. Täglich gebe ich mein Bestes, meine Werte und Träume umzusetzen und genieße die Abenteuer, die das Landleben mit sich bringt. Ich bin ein Optimist und versuche immer nach vorn zuschauen. 

Meine Mission ist es, für ein Leben mit Hund und Pferd zu motivieren und zu inspirieren. Täglich gebe ich mein Bestes, meine Werte und Träume umzusetzen und genieße die Abenteuer, die das Landleben mit sich bringt. Ich bin ein Optimist und versuche immer nach vorn zuschauen. Auf diesem Pferdeblog und Hundeblog teile ich meine Leidenschaft für Hunde und Pferde sowie meine Werte zwischen Privat- und Berufsleben. 

Fotopakete

Allgemeines: Bilder in digitaler Form zum Downloaden, jedes weitere Bild 25€, Archivierung der Bilder bis zu einem Jahr möglich.

Nutzungsrechte: Hochauflösend (300dpi) ohne Logo für die private Nutzung in digitaler Form / hochauflösend mit Logo für die Nutzung im Web / kommerzielle Nutzung auf Anfrage.

Fragen und Antworten

Wann bekomme ich einen Termin für ein Shooting?

Derzeit sind es circa 2 Monate Vorlauf. Es kann immer mal passieren, dass ein Termin ausfällt und ich diesen kurzfristig wieder vergeben kann.

Muss mein Tier etwas Besonderes können?

Derzeit sind es circa 2 Monate Vorlauf. Es kann immer mal passieren, dass ein Termin ausfällt und ich diesen kurzfristig wieder vergeben kann.

Was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Derzeit sind es circa 2 Monate Vorlauf. Es kann immer mal passieren, dass ein Termin ausfällt und ich diesen kurzfristig wieder vergeben kann.

Wann sind die Bilder fertig?

Derzeit sind es circa 2 Monate Vorlauf. Es kann immer mal passieren, dass ein Termin ausfällt und ich diesen kurzfristig wieder vergeben kann.